Videos zu den Ereignissen in Lugansk, Ost-Ukraine

Alle angesehen, aber nicht näher beurteilt…

besonders widerwärtig dieses Video:

Wenn es stimmt, was als Info darüber zu erfahren ist, dann ist auf diesem Video zu sehen, wie der Polizeipräsident von Donetzk von Faschisten des „Rechten Sektors“ bei lebendigem Leib und vor den Augen seiner Frau die Kehle aufgeschnitten bekommt, weil er sich geweigert hatte, die Polizisten der Stadt gegen die autonomistisch-sezessionistischen Demonstranten zu schicken.
Selbst wenn dieses Video gestellt wäre (und es sieht nicht danach aus), ein Dokument unfasslicher Barbarei.
Zum weiter recherchieren…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s