Völkerrechtswidrig….

Mal abgesehen von der unerträglichen Doppelmoral der us-imperialistischen Propaganda…

Die Unabhängigkeitserklärung der Krim und der darauf folgende Anschluß an die russische Föderation wäre „völkerrechtswidrig“ gewesen?

Na, dann war die Unabhängigkeitserklärung der USA 1776 auch völkerrechtswidrig und der heutige Staat dieses Namens als ein „völkerrechtswidriges“ Konstrukt. Schließlich waren die 13 US-Staaten rechtsmässig eine Kolonie der englischen Krone. Oder nicht?

Wenn es so genannt werden soll, wenn ein Land aufgrund der Entscheidung der Mehrheit seiner Bewohner sich für unabhängig erklärt, dann soll es mir recht sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s