Volkswehr von Donetzk erbeutete heute hunderte von Panzerfahrzeugen, LKWs, Geschützen

Bei der Erstürmung eines Militärkontors der Stadt Artemovsk (Donezker Volksrepublik) heute durch die Volkswehr der selbstproklammierten Republik wurde zahlreiches schweres Kriegsgerät erbeutet.

Im einzelnen:

221 Kampfpanzer
288 gepanzerte Transporter
12 selbstfahrende Artilleriegeschütze
18 Grad-Raketenwerfer
183 Schützenpanzer
12 Granatwerfer

Eine stattliche Liste, die die Situation der existenziell bedrohten Donbass-Republik beträchtlich verbessern wird.

Zur Erinnerung: neulich überschlug sich die NATO-Propaganda geradezu vor Empörung, weil aus der Luft angeblich drei Kampfpanzer auf Seiten der Republik gesichtet wurden und diese angeblich aus Russland stammen sollten.

221 Kampfpanzer – das ist ein Wort. Parallel dazu gibt es die Verkündigung des Oligarchen Poroschenko (Kiewer Faschisten-Regierung) auf eine einseitige Waffenruhe (an die sich die Nazi-Banden des Rechten Sektors, genannt „Nationalgarde“ ohnehin nicht halten werden).

Eine gute Nachricht ist: militärisch schlechte Zeiten für die ukrainischen Faschisten, die EU-Banditen und die Weltbrandstifter in der US – Regierung.

Gefunden habe ich die obige Nachricht hier:

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/06/20/milizen-haben-in-der-dvr-die-kontrolle-uber-eine-panzerbasis-ubernommen/

Dieser Blog beruft sich als Quelle auf Anna News, dieser Link:

http://anna-news.info/node/17354

Meldung vom .

Anna News ist eine Nachrichtenagentur in Abchasien, die in der Vergangenheit schon durch sehr realistische Reportagen, speziell über Syrien, auffiel. Der Wahrheitsgehalt obiger Meldung erscheint mir hoch, denn bei den Berichterstattern dieser Agentur handelt es sich nicht um Sesselpfurzer, die aus sicheren Hotels aus der Ferne „Berichte“ abliefern, die die aktuelle US-EU-Politik und -kriegsführung absichern soll und deren „Wording“ schon „transatlantisch“ vorgeschrieben ist. Im Gegenteil hat Anna News speziell in Syrien schon Mitarbeiter vor Ort an der Front verloren.

http://en.wikipedia.org/wiki/Abkhazian_Network_News_Agency

Advertisements

2 Gedanken zu “Volkswehr von Donetzk erbeutete heute hunderte von Panzerfahrzeugen, LKWs, Geschützen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s