David D. Ovadia heißt der israelische Offizier, der sich mit dem Mord an 13 palästinensischen Kindern brüstet

Vereinzelt tauchte der Screenshot schon in facebook und anderen sozialen Medien auf.

Mehrfacher Kindermörder aus niedrigsten Motiven

Ein gewisser David D. Ovadia brüstet sich darin damit, 13 palästinensische Kinder gekillt zu haben. Zionistische Trolle, die u.a. von der „Blogger-Armee“ des israelischen Außenministeriums (Minister: der Faschist Avigdor Liebermann) unter der Leitung eines gewissen Ilan Sturmann stammen dürften, behaupten, dass dieses Posting ein Fake sei.

(zu zionistischen Trollen siehe: http://de.indymedia.org/2009/07/255504.shtml)

Ist es aber nicht.

Einen Killer von 13 Kindern, der sich mit dieser Tat auch noch brüstet, darf man – glaube ich – getrost einen Massenmörder und eine unmenschliche Bestie nennen.

Mörder haben aber immer Namen und Adresse, wenn man sie auch viel zu oft nicht weiß.

In diesem Fall ist aber der Name des bestialischen Kindermörders aber bekannt. Er heißt:

David D. Ovadia

Der Massenmörder postete im sozialen Netzwerk Instagram seine abscheuliche Selbstoffenbarung als Kommentar im Account des Palästinensers Sherrii ElKaderi.

Dieser Post wurde per Screenshot fotographiert. Gewiß muss dieser abscheuliche Kindermörder nicht fürchten, in Israel wegen Kriegsverbrechen angeklagt zu werden. Aber es macht Sinn, dass sein Name weltweit bekannt wird, damit auch das Gesicht einer solchen Mörderbestie mal zu sehen ist.

Eine Hackergruppe, die sich (wie viele andere auch) Anonymus nennt, hackte die Webseite des Mossad, wo Ovadia als „tapferer IDF Scharfschütze“ referenziert wurde.

Dieser Schwerstverbrecher, der nach wie vor im aktiven Dienst steht, sollte durch das Weiterverbreiten dieses Artikels weltweit geächtet werden, sowie einer Anklage wegen schwerer Kriegsverbrechen ausgesetzt werden. Für ein so schweres Verbrechen ist nur lebenslange Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung sinnvoll, meine ich.

alle Informationen aus:

http://www.hangthebankers.com/israeli-sniper-brags-about-killing-13-palestinian-children/

Advertisements

2 Gedanken zu “David D. Ovadia heißt der israelische Offizier, der sich mit dem Mord an 13 palästinensischen Kindern brüstet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s