Nachrichten aus dem Donbass 1.8.2014

Von donbassfront.

Es sind so viele, dass ich nicht mit dem Artikelschreiben nachkomme. Jeder der Artikel wäre einen längeren Kommentar wert, daher nur links:


 

Ein Interview mit „Batja“, einem der Kommandeure der Gruppe von Mozgowoj. Er führte die Gruppe „Prisrak“ (Geist) an, die Lisitschanks und Severodonezkt verteidigt hat.

http://donbassfront.livejournal.com/6741.html


Volksfront von Neurussland (VFN) behauptet , die ukrainische Regierung würde, auf Rat ihrer westlichen Berater, auf dem von ihr kontrollierten Territorium eine Reihe von Terroranschlägen planen. Das sagte der Vorsitzende von VFN Konstantin Dolgow der russischen Nachrichtenagendur ITAR-TASS

http://donbassfront.livejournal.com/7019.html


Der Offensive der Junta ist auf den meisten Abschnitten die Puste ausgegangen. Der ambitionierte Plan Donezk und Gorlowka einzukesseln hat nicht funktioniert. Geletej hat bekannt gegeben, dass die Möglichkeiten der Junta die Angriffe fort zu setzen erschöpft seien. Gleich danach hat die Junta beim weissrussichen Präsidenten angefragt, ob er nicht als Vermittler zwischen ihnen und Novorossija auftreten möchte. Offensichtlich brauchen die eine Atempause um ihre Kräfte neu zu formieren und Verstärkung zu holen. Insgesamt ist die Lage zwar schwer, entwickelt sich jed

http://donbassfront.livejournal.com/7215.html


Amerikanischer General verwundet, drei US-Offiziere tot.

http://donbassfront.livejournal.com/7451.html


Befehl von I.I.Strelkov zu Verhaltungsregeln gegenüber sich ergebenen ukrainischen Soldaten

http://donbassfront.livejournal.com/7738.html


 

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die US- und EU-Agenten in der ukrainischen Fascho-Regierung nun das eigene Fußvolk im Donbass verheizt, ehe diese aufgehetzten Männer begreifen, wie sehr sie betrogen wurden.

http://donbassfront.livejournal.com/8182.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s