Weitere interessante Facts zu „Das Interview“

„Das Interview“ ist eine Hollywood- Schmonzette, die sogar vom US-Präsidenten Obama, der für solcherlei immer billig zu haben ist, gehypt worden ist.

Eine interessante Facts dazu in diesem lesenswerten Artikel:

https://holliorc.wordpress.com/2014/12/24/unsere-medien-4/

Ich darf zusammenfassen?

Der „Cyber-Angriff“ wurde mit ziemlicher Sicherheit nicht von Nordkorea durchgeführt. Sony brauchte hier gute Werbung, um einen schlechten Film zu verkaufen. Und wieder wurde bei alledem subtil verbreitet:

– Nordkorea ist so garstig, böse und rachsüchtig (wie immer)

– Ein Mordanschlag auf ein Staatsoberhaupt ist doch nichts schlimmes, wenn es sich um Bösewichter wie Kim Yong Un, Gaddafi, Saddam Hussein usw handelt.

Kriegs- und Mordpropaganda mittels eines schlechten Films.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s