Hurra! Ein neues Al – Qaida Video ist erschienen!

Von vielen ungeduldig erwartet und ersehnt:

der neue Al Qaida Film ist endlich erschienen. Al-Qaida übernimmt die „Verantwortung“ für den Anschlag auf Charlie Hebdo. Na endlich.

Die Produktionsfirma Site Intelligence Group hat das epochale Filmdokument in Rekordzeit fertig gestellt. Und es ist von vollendeter Qualität, in HD, versteht sich. Die Wickelmütze des Sprechers ist ausgesprochen dekorativ:

Das Video ist nun auf dem Markt verfügbar. Können Sie kaufen, wenn Sie wollen:

https://news.siteintelgroup.com/

(Ein Login gibts nur gegen Kohle, versteht sich doch, oder?)

(Als dieser Artikel erstellt wurde, fand sich an dieser Stelle genau das bewusste Video mit Login davor. Wurde aber in der Zwischenzeit geändert. Ulkig.)

Seien Sie kein Frosch! Unser Qualitätsmedium SPIEGEL ONLINE hat schon längst schnell zugegriffen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-attentat-al-qaida-im-jemen-will-verantwortlich-sein-a-1012908.html

SPIEGEL erklärt:

Al-Qaida habe den Anschlag geplant, finanziert und das Ziel ausgesucht, sagte er weiter.

Aufgrund früherer schlechter Erfahrungen hält sich das Qualitätsmedium allerdings bedeckt, man kann nie wissen:

Ob an den Behauptungen des Qaida-Ablegers etwas dran ist, bleibt jedoch unklar.

In der Vergangenheit begeisterte Site Intelligence die Welt schon oft mit unglaublichen Informationen aus dem Innenleben so gut wie aller existierenden und nicht existierenden Terrororganisationen der Welt, Informationen aus erster Hand gewissermaßen. Aber immer in Konkurrenz zum schärfsten Mitanbieter auf dem Markt:

http://www.intelcenter.com/

oder

http://de.wikipedia.org/wiki/IntelCenter

Der Markt ist eine Goldgrube, auch wenn er umkämpft ist. Die staatlichen Apparate wie etwa die CIA haben essentielle Dienstleistung im Marktsegment Terrorismus nämlich schon lange outgesourct, wie es neoliberaler Stil ist. Für jeden Dienst gibt es irgendwelche Firmen. Wenn Sie eine neue terroristische Organisation brauchen, ist nur eine Frage des Preises.

Aber mit der neuesten Produktion hat die Firma von Rita Katz eindeutig die Nase wieder vorn.

Lesen Sie mehr über diese innovative Filmproduktionsfirma:

https://news.siteintelgroup.com/About-SITE/about-site.html

Rita Katz sollte „Verschwörungstheoretikern“ keine Unbekannte sein. Stören Sie sich nicht dran, dass die Dame ein „Asset des Mossad“ sein soll, das kommt in den besten Familien vor.

Wenn doch, dann lesen Sie mal hier nach:

http://nemetico.twoday.net/stories/yassin-musharbash-und-die-bombenleger-von-al-qaida/

oder hier:

http://nemetico.twoday.net/stories/naechste-folge-der-mehrteiligen-fantasy-kriminal-serie-al-qaida-von-in/

oder hier:

https://nemetico.wordpress.com/2009/02/13/neues-aus-1001-nacht/

Endlich wieder großes Kino!

(Lügenpresse? Lügenpresse! Wer Lügen kauft, um sie zu verbreiten, ist auch ein Lügner)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s