1.Mai 2015 – 40 Jahre Befreiung Vietnams vom US-Imperialismus

Den tapferen Kämpferinnen und Kämpfern des „Vietcong“ zum Gedenken.

Der Menschheitsfeind ist bezwingbar! Vor 40 Jahren begann der unaufhaltsame Untergang des „evil empire“ des US-Imperialismus. In historischen Maßstäben hat er 1975 erst begonnen und ist noch lange nicht vollendet. Aber begonnen hat er und das Ende ist absehbar – so oder so.

Hasta la victoria siempre!

Daran sollen die folgenden Videos aus  Laos und Vietnam erinnern, von Nachgeborenen dort produziert, mit selten gesehenen Originalfotos und teilweise mit prächtigen vietnamesischen Kampfliedern unterlegt.

Vietnam War – The Mosin Nagant Rifle

The Vietcong

NVA and Vietcong Tribute

Vietnam War 1975 – The Final Offensive

NVA & Vietcong – QĐNDVN & Quân Giải phóng Miền Nam Việt Nam

Vietnam War – The Spring Offensive 1975 – Chiến dịch Đại thắng Mùa Xuân 1975

QDNDVN

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s