KenFM am Telefon: Peter König zum Rettungs-Deal zwischen Griechenland und der EU

Sehr aufschlußreich! Lohnt sich wirklich zu hören.

Advertisements

Ein Gedanke zu “KenFM am Telefon: Peter König zum Rettungs-Deal zwischen Griechenland und der EU

  1. In der (leider Gottes) Kapitalistischen Welt, in der wir leben, kann ein Volk, ohne Geldmittel oder funktionierende Wirtschaft nun mal leider nicht eben grad die Weltrevolution ausrufen. Deshalb blieb Alexis Tsipras gar keine andere Wahl als sich dem Spardiktat zu beugen. Es gefällt mir gar nicht wie Tsipras jetzt vom linken Hoffnungsträger jetzt zum Buhmann gemacht wird. Hätte er sich nicht über den Willen des Volkes hinweggesetzt, ging des dem Volk jetzt noch um einiges beschissener. In sofern ist Tsipras immer noch ein großer Linker, der eben kapiert hat wann die Lage hoffnungslos ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s