Bundesweite Mahnwache Berlin 29.8. 2015 – Rede von Ken Jebsen

Ich wiederhole mich: Ken Jebsen leistet mehr für die Schaffung politischen Klassenbewusstseins der Mehrheit der Bevölkerung als die gesamte verrottete „linke Szene“.

Und ein besserer und mitreißenderer Redner als 99% der pseudolinken Langweiler auf den üblichen Linke-Szene-Demos.

Abgesehen davon habe ich keinen Satz in Ken Jebsens Rede gefunden, der in irgendeiner Weise kritikwürdig oder gar „neu-rechts“ wäre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s