Osama bin Laden arbeitete bis zum 11.9.2001 eng mit US-Regierung zusammen – Sensation?

Nun, so sensationell finde ich das nicht.  Ich persönlich gehe davon aus, dass Osama bin Laden (OBL) niemals etwas anderes war als ein williges Instrumente des US-Imperialismus. Aber es gibt immer noch eine Menge Leute, für die die bis in die Details wurmstichige und im Grunde völlig absurde Version der US-Regierung unter G.W.Bush über die Vorgänge des 11.9.2001 für die „Wahrheit“ halten und nichts als sie.

Vor allem auch vertrottelte Menschen, die sich selbst für „Linke“ halten (Nach der Devise: Was die Medien sagen, ist die Wahrheit und nichts  als sie, sie muss nur „marxistisch“ „interpretiert“ werden).

Was 9/11 anbetrifft, so kommt ganz offiziell – nach 14 Jahren – Häppchen um Häppchen der Wirklichkeit heraus:

Die geplatzte Bombe besagt, dass offensichtlich bestimmte Leute in den Vereinigten Staaten Bin Laden bis zum 11. September 2001 (für ihre Zwecke) benutzt haben.weiterlesen hier:

Immerhin, OBL war nach der „offiziellen“ Verschwörungstheorie schließlich der Kopf und Hauptakteur der spektakulären Attentate mit den so seltsamen physikalischen Phänomenen, die ich hier mal unerwähnt lassen will.

Der angebliche Hauptakteur dieser terroristischen Aktion arbeitete also mit den angeblichen Bekämpfern des „Terrorismus“ bis (mindestens) dem Anschlagstag also eng zusammen, das ist jetzt gewissermaßen „offiziell“.

Ächz. Nein, das ist keine aktuelle Sensation. Es ist eine Nachricht aus dem Jahr 2009.

Ich poste sie nur aus aktuellem Anlaß, weil das sonst kein Schwein mitbekommt.

Und das ist auch noch so ganz unspektakulär im Internet nachzulesen, nämlich hier:

http://www.hintergrund.de/20090814466/globales/terrorismus/die-geplatzte-bombe-bin-laden-hat-bis-zum-11september-fuer-die-usa-gearbeitet.html

Vielleicht danach noch diesen (aktuellen) Text lesen:

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45945/1.html

Oder diesen:

https://www.radio-utopie.de/2014/02/27/der-fall-sibel-edmonds/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s