September Clues

Mir wurde folgendes Dokument (pdf) zugespielt mit der Bitte, es zu veröffentlichen.

Hier ist es:

SEPTEMBER_CLUES_Einfuehrung_150907-1

Was ich davon halten soll, weiß ich nicht so recht. 911 Recherche ist nicht gerade mein Spezialgebiet. Daß 911 von Apparaten der us-amerikanischen Oligarchie inszeniert worden ist, erscheint mir ziemlich klar zu sein. Andererseits ist es in jeder Hinsicht nicht das größte Verbrechen dieser menschenfeindlichen Gruppierung in den letzten 15 Jahren, wenn man etwa die Zerstörung des Irak bedenkt. Man kann sich, anders ausgedrückt, auch an 911 intellektuell betrinken, während der Imperialismus seine mörderischen Aktivitäten ungebrochen fortsetzt (Irak, Libyen, Ukraine, Islamischer Staat, MH17 usw.)
Andererseits habe ich nichts merkwürdiges in dem Text gefunden, eher Schlußfolgerungen zu 911, zu denen ich auch gekommen bin.

Die entsprechende Webseite scheint diese zu sein:
http://septemberclues.info/

Und hier das enstprechende Video mit deutschen Untertiteln:

Ich dachte mir, veröffentliche ich das doch einfach und Sie, liebe Leser, machen sich selbst ein Bild.

911 ist aus meiner Sicht schon Geschichte, ich fürchte, noch ärgere Dinge stehen uns noch bevor.

 

Ein Gedanke zu “September Clues

  1. Lieber Nemetico,
    ich habe Ihnen meine Einführung in SEPTEMBER CLUES zugesandt und Sie haben sie dankenswerterweise online gestellt. Ich hatte Ihnen bereits per email mitgeteilt, daß man die von Ihnen online gestellte Datei leider nicht finden kann. Heute erst habe ich zweierlei entdeckt:
    1. daß Sie unter False flags meine Einführung vorgestellt haben, und
    2. daß meine Suchen Ihre Seite bisher nicht gefunden haben, weil bei Ihnen nicht der gesamte Titel suchbar gemacht ist.
    Damit ist das Rätsel der „Unauffindbarkeit“ gelöst.
    Ihrer Ankündigung entnehme ich, daß Sie das Ereignis von 9/11 irgendwie als nicht mehr so wichtig ansehen. Ich habe einen Überblick über die 9/11-Kritik geschrieben u.d.Titel: „Der Schundroman unserer Lebenslüge“ (bisher nur Teil 1 bis 2003), den ich Ihnen als Dateianhang per email zusenden werde.
    Vielen Dank für Ihren Einsatz – und alles Gute für Ihre Arbeit!
    Mit freundlichen anonymen Grüßen –
    Vautee

Kommentar verfassen

