Irak-Krieg 2003: Eine Entschuldigung reicht nicht – Tony Blair versucht sich als Opfer von Geheimdienst-Irrtümern darzustellen

25.10. 2015 —- Fareed Zakaria interviewte den ehemaligen britischen Premier Tony Blair, der das Land 2003 in den Irak-Krieg geführt hatte. Das Interview wurde heute von CNN ausgestrahlt.
Faule Entschuldigung
Darin entschuldigt sich der Ex-Premier dafür, dass Geheimdienstinformationen, die zum Angriff auf den Irak und den Sturz Saddam Husseins unter britischer Beteiligung geführt hatten, falsch gewesen seien.
Wörtlich sagte er:

I aplogise fort he fact that the intelligence we received was wrong. I also apologise by the way for some of the mistakes in our understanding of what would happen, once you removed the regime. But I find it hard do apologise for removing Saddam Hussein.
Tony Blair …..Lügen, nichts als Lügen
Tony Blair lügt – nicht zum ersten Mal. Ein Rückblick auf die damaligen Ereignisse zeigt das:

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/irak-krieg-2003-eine-entschuldigung-reicht-nicht-tony-blair-versucht-s/

Advertisements

3 Gedanken zu “Irak-Krieg 2003: Eine Entschuldigung reicht nicht – Tony Blair versucht sich als Opfer von Geheimdienst-Irrtümern darzustellen

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/

    http://www.pravda-tv.com/2013/08/urteil-bundesverfassungsgericht-der-einigungsvertrag-ist-nichtig/


    Glück, Auf, meine Heimat!

    1. Ich habe kein Problem damit, Kommentare freizuschalten, auch wenn sie ganz und gar nicht meinen Auffassungen entsprechen (es sei denn sie sind beleidigend, trollmässig usw.). Aber es muss auch zum Thema des Artikels irgendwie passen. Ich habe lange gezögert, diesen Kommentar freizuschalten. Bitte beachten Sie, dass ich das nicht mehr tun werde, wenn der Kommentar thematisch dem entsprechenden Artikel nicht thematisch zuzuordnen ist.
      Kommentare sollen auch die Möglichkeit eröffnen. über das Thema des Artikels – und das durchaus kontrovers – zu diskutieren.
      Und Blairs Geständnisse haben zunächst einmal nichts mit der Frage zu tun, ob die BRD eine GmbH ist oder nicht.

      1. Ich denke genau so, denn jeder Kommentar ist ein Beitrag! Und es muß nicht meine Meinung sein, denn die steht mir frei! Gern empfehle ich zur Bildung, Bewusstschout und auch unglaublichkeiten.com! Wollen wir hoffen, das uns die Revolution und kommende Zeiten zusammenhalten unter MENSCHEN und mit Beußtsein im Leben, auch! So hat Alter, Judend, die Arbeitswelt und auch unser Anspruch auf Kinderzeit, Jugendzeit und Alter-Zeit gemeinsam eine Verprflichtung zur Achtung und Beachtung! Da, so bleiben wir auch Landsleute und auch echte gute Gesellschaft -Dienende! Glückauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s