Wie allerliebst: ISIS-Finanz-AG ist ein Erdogan-Familien-Unternehmen

Nicht brandneu, die Infos, gehen aber in die Tiefe. Die Überschrift sagt schon alles. Wer immer wissen will, was im Dreiländereck Türkei-Irak-Syrien gespielt wird, sollte das lesen. Wer wissen will, wofür demnächst die Bundeswehr kämpft: nicht gegen den IS, sondern für ihn – sollte den Artikel unbedingt lesen.

http://linkezeitung.de/2015/12/01/wie-allerliebst-isis-finanz-ag-ist-ein-erdogan-familien-unternehmen/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s