Xavier Naidoo – Nie mehr Krieg

Bis jetzt war ich ehrlich gesagt kein Fan von Xavier Naidoo. Aber nachdem er angesichts der perfiden Medienkampagne von BILD-Zeitung bis Jutta Ditfurth NICHT einknickt, ist das schon die Veröffentlichung seines neuesten Videos auf meinem Blog wert.

Ein Song, der vielleicht nicht meinen eigenen musikalischen Neigungen entspricht, aber einen exzellenten Text hat, der auch „unpolitische“ Menschen erreicht und anspricht.

Natürlich ist das sicher wieder Futter für das abscheuliche Gesindel, das ich mit „Transatlantifa“ zu bezeichnen pflege  und das wie hunderte anderer Leser meinen Blog verfolgt, um mir an passender Stelle wieder zu unterstellen, „neurechts“ zu sein, jetzt, weil ich den „Reichsbürger Naidoo“ unterstütze. Aber diese Leute können mir nichts. Ich habe keine Pöstchen irgendwo in der „linken Szene“, kann diesbezüglich nicht „abgeschossen“ werden durch als „links“ getarnte imperialistische Handlungsgehilfen und  werde als Erz-Trotzkist weiterhin bloggen, was ich für richtig und sinnvoll halte.

Ein Gedanke zu “Xavier Naidoo – Nie mehr Krieg

Kommentar verfassen

