Kaveh feat. Kong – Aufstand [Produziert von Vecz]

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal Rap-Videos auf meinem Blog poste. Denn eigentlich ist Rap nicht so richtig mein persönlicher Musikgeschmack. Doch dieses Video ist es wert, auf meinem Blog zu erscheinen. Text und Musik: hörenswert.

Kaveh selbst zu seinem Video:

„Hier unser neues Video „Aufstand“ feat. Kong aus meinem neuen Album „Gegen den Strom“!!! Vielen Dank an Vecz für die Produktion, Gigo Flow fürs Video und allen anderen Beteiligten!!! Gerade in Zeiten wie diesen, wo der größte Bundeswehreinsatz im Ausland beschlossen wurde und die deutsche Regierung sich in Syrien nun ganz direkt an der Ermordung unschuldiger Zivilisten beteiligt, der Westen den Rest der Welt mit Kriegen übersät, die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer wird und die irreparable Umweltzerstörung immer bedrohlichere Ausmaße annimmt, ist es wichtig den Aufstand zu proben und zivilen Ungehorsam zu leisten! Wie nicht anders zu erwarten, war kein Rap-Magazin bereit diesen Clip als Videopremiere rauszubringen. Denn die Rap-Medien wollen am liebsten den erbärmlichen Status Quo beibehalten. Sie profitieren von den gegenwärtigen Zuständen und es geht ihnen lediglich darum Cash zu machen. Und das am bestem mit oberflächlichen oder menschenverachtenden Inhalten. Da passt ein Clip wie „Aufstand“ natürlich nicht in ihre Agenda.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s