K. Jebsen vs. H. Broder – Alle rechts oder was?

Meine eigene Haltung zu Ken Jebsen dürfte den Lesern meines Blogs bekannt sein. Ich finde seine Arbeit gut und sehr unterstützenswert, und die Arbeit seiner Verleumder, vor allem wenn sie sich als „links“ ausgeben, verabscheuungswürdig.

Ein überraschend gutes und sehr eindringliches Video zu der Causa fand ich auf youtube, das auch relativ uninformierten Leuten einen tiefen Einblick in gewisse Hintergründe der Anti-Jebsen-Kampagne eröffnet.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “K. Jebsen vs. H. Broder – Alle rechts oder was?

  1. Danke für den Tipp. Habe eben auch den feinen Kommentar zur Causa Böhmermann gehört und den Kanal abonniert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s