Nach längerer Pause macht Nemeticos Politblog weiter

Aus vor allem persönlichen Gründen habe ich mit Nemeticos Politblog seit November 2016 pausieren müssen. Der wichtigste Grund war schlichtweg mangelnde Zeit. Dezember 2016 stand ich vor der Situation, gleichzeitig Job und Wohnung zu verlieren, ein durchaus sehr existenzielles Problem. Kampf um die eigene Existenz hatte insofern absoluten Vorrang. Als arbeitsloser Obdachloser kann ich nicht einen kritischen Politblog betreiben. Existenzkampf im Deutschland des Jahres 2017 eben.

Die drohenden Gefahren für meine soziale Existenz konnte ich in der Zwischenzeit bannen, ich habe jetzt wieder Arbeit und Wohnung, möchte mich aus guten Gründen zu beidem nicht näher äußern.

Die politischen Ereignisse von 12/2016 bis 6/2017 habe ich natürlich trotzdem verfolgt und mir meine Gedanken darüber gemacht.

Obwohl mein derzeitiger Job noch sehr zeitaufwändig ist, hoffe ich doch, künftig regelmässig wenigstens kurze Artikel veröffentlichen zu können. Den vielen Lesern, die trotz meines medialen Schweigens regelmässig meinen Blog auf neue Artikel gecheckt haben (durchschnittlich in der gesamten Zeit 30 pro Tag), danke ich für ihr Interesse. Bleiben Sie mir treu!

4 Gedanken zu “Nach längerer Pause macht Nemeticos Politblog weiter

    1. Es freut uns zu lesen, dass es Nemetico endlich wieder besser geht.
      Liebe Grüße
      Anke und Roland aus Dortmund.

Hinterlasse einen Kommentar