Troll-Wiese (Sudel-Pferch)

Kommentare, die nicht sachdienlich und/oder beleidigend sind und bei denen es uninteressant ist,  dass ich mich mit ihnen beschäftige, oder die irgendwelche gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit zum Ausdruck bringen, werden von mir kommentarlos gelöscht.

Manche dieser Kommentare sind allerdings aufgrund ihrer Stupidität und der teilweise völligen Beklopptheit ihrer Verfasser es doch wert, der Nachwelt überliefert zu werden. Für diese habe ich diese Troll-Wiese hier eingerichtet.


querdenkerweb.wordpress.comx
kevzge@safe-mail.net
78.42.153.52

Man sollte halt nie nur die Überschriften lesen… – im übrigen ist nichts rassistischer als die palästinensische Völkermord-Absicht „die Juden ins Meer“ werfen zu wollen. (Siehe Statuten der PLO, Hamas und sonstigen Terroristen)
08.06.2016 um 23:16

No Chrom
nochrom@gmx.de
188.100.209.170

wer sich über die lügen der mainstream medien beschwert und das auch kann weil er ja alles selber so gut recherchiert und dann versucht eine info aus einer quelle wie der „dwn“ als glaubwürdige und gut recherchierte realität als beweis anführt sollte in zukunft lieber wieder als teletabbi im „wachturm“ zum thema blitz-illu bloggen – das ist näher an der realität und vor allem seinem nivau entsprechend!
07.08.2016 um 18:23

Anti Ede
aw08031988@icloud.com
79.193.119.139

Nein, nix ist super. Ein zusammengesetzter Dreck, ein Sammelsurium von Lügenr, Behauptungen und Fälschungen, die unserem Nazi-Propagandaminister zur Ehre gereicht hätte. Das Werk eines von Zuviel Kamelmist rauchenden Hirnes, ein treuer Putin-Versteher, dessen sich anständige Russlanddeutsche schämen.
12.08.2016 um 14:54

Anti Ede
aw08031988@icloud.com
79.193.119.139

Ich dachte, Sudel Ede wäre längst verstorben. Nun sehe ich, dass der Schwarze Kanal weiter besteht. Ein Joseph Goebbels hätte das nicht besser verstanden. Hallelluja, Schnitzler ist auferstanden und schmiert jetzt unter anderem Namen, genauso gekonnt und doch genauso leicht zu durchschauen. Heil dir Nemetico, du Edelsudler.
12.08.2016 um 15:04

querdenkerweb.wordpress.comx
kevzge@safe-mail.net
78.42.153.52

Seltsam, dass ausgerechnet Protagonisten der selbsternannten „Palästinenser“, die ein „judenreines“ Israel anstreben, Zionisten als „Rassisten“ bezeichnen. „Neusprech“ nannte George Orwell diese Goebbels’sche Sprachverdrehung.

17.08.2016 um 19:53

 


 

Advertisements