+++ Breaking News +++ Angela Merkel abgesetzt +++ Kapitalismus gilt als beendet +++

Breaking News. Völlig überraschende aktuelle Entwicklung! Bundesregierung und zahlreiche Unternehmensvorstände verhaftet wegen illegaler Organisierung eines verfassungswidrigen Angriffskrieges und viele andere schwerkriminelle Akte.

Auf der heutigen Pressekonferenz lässt Gunter Schenkbowski (parteilos) die Katze aus dem Sack: Bundeskanzlerin Angela Merkel und deren Regierung sind abgesetzt. Fast nebenbei und aus Versehen verkündet er das Ende des Kapitalismus‘ – nachdem ein Journalist nachgefragt hatte. Wir waren für Euch live vor Ort.

(Satire, versteht sich wohl von selbst. Trotzdem eine Nachbemerkung zu dem witzig zusammengeschnittenen Video. In der Schlußszene sieht man ausgerechnet Waschmaschinen als „unnützer Konsumartikel“ auf die Straße gestellt. Das war wohl daneben. Wäsche wieder von Hand waschen in der Zeit nach dem Kapitalismus? Blödsinn.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s