Todenhöfers Interview mit Al Nusra-Kommandant (im Prinzip = Al Qaida): „Die Amerikaner stehen auf unserer Seite“ (updated!)

Dringende Artikelempfehlung. Für alle besonders, die es für eine „Verschwörungstheorie!“ halten, dass „Al Qaida“ (angebliche Täter des Abschlags auf das WTC 9/11) und damit allierte Terrorbanden in Syrien von der „westlichen Wertegemeinschaft“ massiv mit Waffen und Geld  unterstützt werden.

… die Raketen wurden uns direkt gegeben . Sie wurden an eine bestimmte Gruppe geliefert. Als die ‚Road‘ gesperrt war und wir belagert wurden, hatten wir Offiziere aus der Türkei, Katar, Saudi Arabien, Israel und Amerika hier.

hier:

http://www.ksta.de/politik/interview-mit-al-nusra-kommandant–die-amerikaner-stehen-auf-unserer-seite–24802176?dmcid=sm_fb

Quelle: http://www.ksta.de/24802176 ©2016

siehe auch:

http://www.focus.de/politik/deutschland/syrien-konflikt-die-amerikaner-stehen-auf-unserer-seite-al-kaida-erhaelt-waffen-von-den-usa_id_5987030.html

Alles klar?

todesstatue

Update, unbedingt zur Kenntnis nehmen:

Audiobeweise: USA sprachen Luftangriff auf syrische Armee mit IS ab

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s